Burners Charcoal

Alle Vorteile im Überblick

Schluss mit Staub und schmutzigen Händen

Keine lästige Staubentwicklung beim Ausschütten der Holzkohle und selbst wenn ein tatkräftiges „Zupacken“ nötig ist  – die Hände und Klamotten bleiben sauber!!

GEnial Einfach

Im Vergleich mit anderen Premium Grillholzkohlen benötigt BURNERS Charcoal  QUALITY Holzkohle keine zusätzlichen Anzünder oder anderen Hilfsmittel für das Anzünden – Ein großes Kaminstreichholz oder mehrere „normale“ Streichhölzer genügen völlig, um mit dem Grillvergnügen zu starten! …und wenn kein Streichholz greifbar ist, dann einfach einoder zwei Kohlestücke mit dem Feuerzeug anbrennen und auf der restlichen Grillkohle platzieren.

Glüht lang und heiss

Das zügige und gleichmäßige Anbrennen sorgt für eine länger andauernde Maximalhitze! Wir haben uns schon in das Glutbild verliebt – also nicht zu lange zuschauen, sondern lieber gleich zu einem kühlen Getränk greifen bis alles grillfertig ist! Dauert garantiert nicht lange.

Nass? Keine Chance!

Durch die patentierte Zündbeschichtung ist BURNERS Charcoal gänzlich immun gegen Wasser. Es braucht also keine besonders beschichteten Tüten als Verpackung und Du kann sicher sein, dass es mit dem Anzünden auch bei niedrigen Temperaturen oder hoher Luftfeuchtigkeit problemlos klappt!

Wenn einmal wider Erwarten etwas von der High Quality Holzkohle übrigbleibt,  dann kannst Du sie einfach und unkompliziert bis zum nächsten Grillspaß aufbewahren.

Wohl temperiert

Nicht nur im Pflichtprogramm – dem Anzünden – glänzt die patentierte, neue BURNERS Charcoal. Auch in der Kategorie Temperatur zeigt sie sich von der schnellen Seite! …aber seht selbst!

Einverstanden

Ich bin mit der Nutzung meiner hier eingereichten Daten im Rahmen der Testimonial Sektion dieser Webseite einverstanden.

Ich kann meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung der Daten jederzeit über den Button delete-me per E-Mail  widerrufen.

Danke,
Dass Du
Dein Erlebnis
mit uns geteilt hast

Bis Bald und noch einen tollen Grillsommer

Du kannst der Veröffentlichung Deiner Daten
jederzeit widersprechen und unter delete-me die Löschung anfordern.