Zündbeschichtung

EInfach, Effektiv und Sicher

Previous slide
Next slide

Die Burners Charcoal High Quality Holzkohle ist eine absolute Weltneuheit!

Jedes einzelne Stück wurde durch ein patentiertes Verfahren komplett mit einer langsam uns sicher anbrennenden Zündbeschichtung ummantelt.

Die Zündbeschichtung basiert auf natürlichen Fettsäuren, die bis zur Glutbildung rückstandslos verbrennen. Auf diese Weise wird auch der Geschmack des Grillguts in keiner Weise beeinträchtigt.

Angenehme Nebeneffekte sind:

Beim Einschütten der Grillkohle in den Grill entsteht kein Staub …und wenn Du doch einmal ordnend „eingreifen“ möchtest, bleiben Deine Hände sauber!

Außerdem kannst Du die Kohle ohne besondere Schutzmaßnahmen auch an feuchten Plätzen lagern, denn sie zieht dank der Ummantelung keine Feuchtigkeit mehr. Deswegen braucht es auch keine extra beschichteten Tüten für die BURNERS HIGH QUALITY Holzkohle – Die Umwelt dankt!

Brennt sofort an

Ohne zusätzliche Anzünder

Unglaublich …aber wahr: 

Die patentierte Zündbeschichtung macht zusätzliche Anzünder und Hilfsmittel komplett überflüssig.

Sie macht die Kohle feuchtigkeitsresistent und ermöglicht ein einfaches Anzünden auch bei widrigen Verhältnissen wie z.B. niedrige Temperaturen, hohe Luftfeuchtigkeit oder einfachste Grillkonstruktionen.

Ein Kaminstreichholz genügt! Anzünden und einfach auf die gleichmäßig verteilte Grillkohle obenauf legen. Den Rest erledigt BURNERS Charcoal  für Dich  –  Du hast mehr Zeit für Deine Freunde!  

Previous slide
Next slide

Glut und Hitze

Gleichmässig - länger heiss

Previous slide
Next slide

BURNERS Charcoal HIGH QUALITY Holzkohle ist in der Regel 11 Minuten nach dem Anzünden grillbereit.

Das gleichmäßige Anbrennen sorgt für eine langandauernde Maximal-Hitze! Nahezu keines der Kohlestücke ist durchgeglüht, bevor die anderen zu glühen beginnen.

Das ist die optimale Grundlage für ein perfekt gegrilltes Steak oder auch ein weitere Runde Grillwürste für alle.

Natürlich ist auch unsere Auswahl an Holzarten für die BURNERS Charcoal ein Faktor für die gute Glutentwicklung. Bei uns kommen nur Buche und Eiche in „die Tüte“.

Einverstanden

Ich bin mit der Nutzung meiner hier eingereichten Daten im Rahmen der Testimonial Sektion dieser Webseite einverstanden.

Ich kann meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung der Daten jederzeit über den Button delete-me per E-Mail  widerrufen.

Danke,
Dass Du
Dein Erlebnis
mit uns geteilt hast

Bis Bald und noch einen tollen Grillsommer

Du kannst der Veröffentlichung Deiner Daten
jederzeit widersprechen und unter delete-me die Löschung anfordern.