So funktioniert die Weltneuheit

Step by Step

Step 1 - Vorbereitung

Tatsächlich brauchst Du dazu nicht viel ...eine Tüte BURNERS Charcoal Quality Holzkohle, ein Kaminstreichholz* und den Grill Deiner Wahl.
Natürlich nicht zu vergessen: Freunde einladen, ausreichend Grillgut besorgen und Getränke kaltstellen.

*alternativ gehen auch mehrere Standard-Streichhölzer oder ein Feuerzeug

Step 2 - Ran an die Kohle

Schütte eine ausreichende Menge BURNERS Charcoal in Deinen Grill. Dabei musst Du nicht sonderlich vorsichtig sein ...die Kohle staubt nicht und Deine Kleidung bleibt sauber.
Anschließend kannst Du die Grillkohle bei Bedarf gleichmäßig über Deinen Grill verteilen. Du brauchst keine Pyramide bauen.

Step 3 - Anzünden

Jetzt spielt BURNERS Charcoal ihren größten Trumpf aus - die patentierte Zündbeschichtung!
Einfach das Kaminstreichholz obenauf auf die vorbereitete Kohlefläche legen und ...das war's auch schon.
Du benötigst keine zusätzlichen Hilfsmittel oder Anzünder!
BURNERS Charcoal brennt nicht explosiv sondern aus Sicherheitsgründen langsam und stetig an. Ganz Ungeduldige Griller können das Anbrennen mit zusätzlichen Zündhölzern oder einem Stück der Tüte noch einmal beschleunigen.

...und jetzt

Einverstanden

Ich bin mit der Nutzung meiner hier eingereichten Daten im Rahmen der Testimonial Sektion dieser Webseite einverstanden.

Ich kann meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung der Daten jederzeit über den Button delete-me per E-Mail  widerrufen.

Danke,
Dass Du
Dein Erlebnis
mit uns geteilt hast

Bis Bald und noch einen tollen Grillsommer

Du kannst der Veröffentlichung Deiner Daten
jederzeit widersprechen und unter delete-me die Löschung anfordern.